+++American-Style-Burger Workshop+++

Wie schmeckt der Die-Kueche.de 1.0 Burger? Fünfzehn Gäste durften gestern zusammen mit unserem Spitzenkoch Thomas Kuhnt und dem gesamten Die-Kueche.de Team Ihren eigenen individuellen Burger zusammenstellen.

Damit auch jeder beschäftigt war, bekam jeder per Losverfahren Aufgaben zugeteilt. Egal ob Mayonnaise, Barbecue Soße oder Mango-Chutney, alles wurde von unseren Teilnehmern selbst
zubereitet. Auch die heiß begehrte Aufgabe „Zwiebeln schneiden“, wurde ohne großes Vergießen von Tränen bewältigt.

Auch wenn die Mägen nach unseren Armerican-Style-Burgern mit Wedges natürlich schon voll waren, erfreuten sich alle am selbst gemachten American-Cheesecake mit Heidelbeeren und einer
bombastischen Eierlikörsahne.

Alles in Allem ein sehr gelungener Abend mit tollen Menschen. Vielen herzlichen Dank das ihr da wart und wir freuen uns schon auf den nächsten 4-Gänge-Menüabend am 17.03. mit euch, bei dem ihr euch noch anmelden könnt!

Euer Die-Kueche.de Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0